Chronisten des Reiches
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chronisten des Reiches

Das Forum der CdR
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie bewerbe ich mich richtig (erst lesen, dann Bewerben)

Nach unten 
AutorNachricht
Frank
Hüter der Kekse
Hüter der Kekse



Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 31.12.07

Wie bewerbe ich mich richtig (erst lesen, dann Bewerben) Empty
BeitragThema: Wie bewerbe ich mich richtig (erst lesen, dann Bewerben)   Wie bewerbe ich mich richtig (erst lesen, dann Bewerben) Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 7:32 pm

So weil es in letzter Zeit zu viele 08/15 Bewerbungen gab die nicht wirklich bahnbrechend waren, schreib ich mal eine kleine Vorlage an der ihr euch orientieren könnt^^.

1. Natürlich der Name (wichtig)
2. Alles was mit deinem Charakter zu tun hat: Stats, Kampfstatistik, usw. (auch wichtig)
3. Bist du bereit Farmen zu tauschen? (sehr wichtig)
4. In welchem Orden warst vorher? (auch Wichtig )
5. Warum bist du gegangen? (sogar das is wichtig)
6. Hast du Ärger mit einem Orden oder einem Spieler? (kann ned schaden wenn du das erzählst^^)

Das wäre mal das Zeug, das wir bräuchten um uns ein einigermaßen gutes Bild von dir zu machen, aber wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja mal die nächsten Fragen auch beantworten. Bedenke aber das es keine Pflicht ist, die zu beantworten:
7. Hobbys
8. RL Name
9. wo wohnst du, muss nichts Genaues sein XD
10. Dürfen wir deine Bewerbung zuspammen???

Und so weiter, Soo wenn du das alles in eine schöne Bewerbung mit einer evtl. schönen Formatierung verpackst, bist du einen Schritt näher ein Chronist zu sein^^



MfG Frank
Nach oben Nach unten
https://c-d-r.forumieren.de
 
Wie bewerbe ich mich richtig (erst lesen, dann Bewerben)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronisten des Reiches :: Ordensangelegenheiten :: Bewerbungen-
Gehe zu: