Chronisten des Reiches

Das Forum der CdR
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Assassin's Creed

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
weed lord
Aussenseiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Ort : In Da City
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Mo Jan 07, 2008 10:18 pm

nee ich glaub mindestens 50€ für die x-box kostet das auch so viel... aber ich werde es mir auch nicht sofort kaufen. Mein PC ist ja auch nicht die superkiste Rolling Eyes
sonst muss ein bischen bei meinen eltern betteln oder ein paar einsen in der schule schreiben... Suspect
ich glaube ersteres ist eichfacher XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomma
GoldieJäger
GoldieJäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 31.12.07

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Mo Jan 07, 2008 10:21 pm

jo einsen sind schwer!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darknezz
Herr der Klinge
Herr der Klinge
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.07

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Fr Jan 11, 2008 11:56 pm

Das Game is der HAAAAMMER wers ned gezoggt hat hat was verpasst
Die Grafik is saugeil
Die Steuerung so simpel das sie selbst ein kleinkind verstehen würde
Die Story is sowas von abgedreht
der Hauptcharakter is derbe

Jetzt fehlt mir nur noch ne Xbox 360 damit ichs selber zoggen kann und meinem Kumpel ned dauernd nerven muss XD

Ich freu mich schon auf teil 2 ( wer das ende gesehen hat weiß was ich meine)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 23
Anmeldedatum : 05.01.08

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Sa Jan 12, 2008 1:04 am

ich vind x box blöd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darknezz
Herr der Klinge
Herr der Klinge
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.07

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Sa Jan 12, 2008 1:06 am

naja außer der wii find ich auch alle blöd aber die 360 hat einfach hammer games

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomma
GoldieJäger
GoldieJäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 31.12.07

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Sa Jan 12, 2008 1:08 am

Ps 3 aber auch!!

Da wenn du need for speed spielst denkst du du bistes die grafik von der ist so hammer ohne scheiß!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darknezz
Herr der Klinge
Herr der Klinge
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.07

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Sa Jan 12, 2008 1:15 am

Welches NfS???
Pro Street???
Ne das is Bull shit da is alles zu legal wie in ner Simulation. Das is einfach kein NfS mehr

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomma
GoldieJäger
GoldieJäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 31.12.07

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Sa Jan 12, 2008 1:16 am

Pro street mag nur da vandil ne Most Wanted du kannst ja Play station 2 spiel dort auch spielen udn wenn du des an dein wlan modem was ich habe anschließt kannst des sogar über internent und extra so eigene spiele spielen außerdem kannst du da musik dateine usw. oben speichern so heavy!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darknezz
Herr der Klinge
Herr der Klinge
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.07

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Sa Jan 12, 2008 1:24 am

Most wanted is geil eins meiner lieblings NfS^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomma
GoldieJäger
GoldieJäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 31.12.07

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Sa Jan 12, 2008 1:26 am

Jo des bockt sich auch!!
Obwohl ich nicht so der Auto rennen freak bin macht aber spaß habs nur 4 mal gespielt öfter aber auch nicht ich finde es nur witzig weil du da soviel scheiß bauen kannst!!

Was auch noch gut ist ist Medal of Hornor Airborn des ist auch ganz cool zwarn baller spiel des was mir spaß macht also ich stehe mehr auf ballerspiele als auf Most wanted!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darknezz
Herr der Klinge
Herr der Klinge
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.07

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Sa Jan 12, 2008 1:41 am

Bist nich der einzige^^
Überall wos ne Schrotflinte oder ein Schwert gibt find ich geil^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomma
GoldieJäger
GoldieJäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 31.12.07

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Sa Jan 12, 2008 1:14 pm

Des ist auch geil weil du da von nen flieger usw. abspringen musst des ist cool und wenn du landest bist gleich ihm gefecht da kannst dann für mehrer kills bessere waffen bekommen auszeichnungne!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darknezz
Herr der Klinge
Herr der Klinge
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.07

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Sa Jan 12, 2008 3:55 pm

Das schöne an Ariborne is ja das man sich den Start aussuchen kann entweder man geht gleich ins getümmel oder man räumt das feld von hinten auf. Das gibt jede menge Taktisdcher möglichkeiten

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Assassin's Creed   

Nach oben Nach unten
 
Assassin's Creed
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronisten des Reiches :: Nicht-BK-Sachen :: Dies und Das-
Gehe zu: